Petersfeuer

Am Freitag, 22.06.2018 fand das traditionelle Petersfeuer auf der Fleischbauernwiese statt. 🔥

Auch wenn das Wetter vorerst nicht ganz auf unserer Seite war, hat es der liebe Wettergott doch geschafft, uns mit weiteren Regenschauern zu verschonen. 😉Leider hatten wir aber mit eisigen Temperaturen zu kämpfen. 😖

Zum Glück konnte das Feuer zu späterer Stunde für etwas Wärme sorgen. 🔥💪🏼Entzunden haben dies BGM Mag. Elisabeth Paruta-Teufer, NR-Abg. Mag. Johanna Jachs, Stadtrat Klaus Haunschmid und Obmann der Musikkapelle Christian Haubner. 👍🏼

DANKE an die Originalen Mühlviertler Musikanten, die für musikalische Unterhaltung gesorgt haben und auch an alle Besucher, die sich trotz der Kälte das Petersfeuer nicht entgehen lassen haben. 👏🏼🎶😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert